Selbstbewusst Auftreten in Alltag und Beruf

Reden wie einem der Schnabel gewachsen ist?

Da geht doch mehr: Wie kann ich Kommunikation gestalten im Hinblick auf die Wahrnehmung meiner

Zuhörer, auf besondere Anlässe wie Vorträge, auf schwierige Situationen wie Konflikte, oder einfach, um mir selbst sicherer zu werden. Das werden wir herausfinden!

Kursnummer Datum        Uhrzeit          Thema
Kurs 8a 24.01.2018 17.30 - 20.30 Stimme, Atmung, Körperausdruck
Kurs 8b 31.01.2018 17.30 - 20.30. Wahrnehmung und gestaltende Kommunikation
Kurs 8c 07.03.2018 17.30 - 20.30 Stimme, Atmung, Körperausdruck
Kurs 8d 11.04.2018 17.30 - 20.30 Wahrnehmung und gestaltende Kommunikation

 

Teilnehmer: max. 8

Kosten: 36 Euro inkl. Pausensnack und Getränk

 

Download
Selbstbewusst Auftreten in Alltag und Be
Adobe Acrobat Dokument 156.0 KB

 

 

 

 

 

 

 

Kursleitung: Karin Kroemer. Schauspielerin, Kabarettistin, Texterin, Kursleiterin für Sprechdesign und Auftrittscoaching, Mitbegründerin und Leitung der Odoroka Theaterproduktion "Flying School" Köln.